DER kompetente Partner für Büro, Schule und Freizeit

Die MTH Retail Group ist eine Erfolgsgeschichte eines österreichischen Händlers, die auf eine lange Geschichte zurückblickt. Sie vereint erfolgreiche Marken aus Österreich, Deutschland und der Schweiz unter ihrem Dach. Mittlerweile zählt die Gruppe in Summe rund 770 Filialen und knapp 5.000 Mitarbeiter*innen, damit ist die MTH Retail Group führender Anbieter von Produkten für das Büro, die Schule und Freizeit im gesamten DACH-Raum.


Wofür wir stehen

Innovation, Digitalisierung und Kundenzufriedenheit sind unsere Treiber. Wir stellen unsere Kund*innen und ihre Bedürfnisse in den Mittelpunkt und sind damit immer am Puls der Zeit. Unsere innovative Cross-Channel-Strategie hilft uns dabei und lässt die Gruppe im DACH-Raum auch noch nach fast 20 Jahren dynamisch wachsen.


Zahlen & Daten 2021

MitarbeiterInnen

4.690

Filialen

770

Umsatz Mio. Euro

730

Gehen wir den Weg gemeinsam: Arbeiten in der MTH Retail Group

Häufig gestellte Fragen

Wer ist die MTH Retail Group?

Die MTH Retail Group ist ein mitteleuropäischer Handelskonzern im Non-Food-Segment und ist mit ihren Marken LIBRO, PAGRO DISKONT und PAGRO DIREKT in Österreich, MÄC GEIZ und PFENNIGPFEIFFER in Deutschland und der OFFICE WORLD GROUP (IBA, TRAMONDI, PAPEDIS, ECOMEDIA und ORIDIS) in der Schweiz mit insgesamt über 770 Filialen und knapp 5.000 Mitarbeiter*innen bekannt. Die Gruppe ist ein wesentlicher Player im Bereich Papier- und Schreibwaren für Schule und Büro.